„Rudolph rockt“ – Das Weihnachtsspecial

Am 3. Advent, 15.12.2019, findet von 12 bis 15 Uhr zum ersten Mal unser Weihnachtsspecial „Rudolph rockt“ in der Turnhalle an der Grabenstraße statt.

Hier laden wir alle aktiven und passiven Mitlieder sowie deren Verwandten ein, gemeinsam mit Rudolph, auf dem Weg zum Weihnachtsfest für einen Moment innezuhalten, die Präsentationen der einzelnen Vereinsgruppen zu bewundern und miteinander bei Kaffee und Kuchen, über Träume und Wünsche der (jungen) Aktiven genauso ins Gespräch zu kommen, wie über die aktiven Zeiten der (älteren) Passiven.

Euch erwarten weiterhin spannende Ein- und Rückblicke ins Rock’n’Boogie Geschäft unseres Vereins, tanzende Trainer und die erstmalige Verleihung des Fleißpreises 2019!

Eine Eintrittskarte zum Rudolph rockt Weihnachtsspecial ist obligatorisch und kann für 2,50 € pro Stück entweder persönlich im Training oder per Mail über info@rrc-duisburg.de bis zum 15.11.2019 erworben werden. Kuchen und Getränke sind während der Veranstaltung im Preis inbegriffen. Allen Plätzchenbäckern, Hobbykonditoren und Fleißpreisjägern sei aber gesagt: Wir freuen uns sehr über Kuchen- und Plätzchenspenden 🙂