Wettschulden sind Ehrenschulden

So ist das wohl im Rock’n’Roll: Nimmt einer den Mund zu voll, tuns hinterher alle anderen auch.

Noch auf dem letzten Turnier des Jahres, dem Sinter Claas Cup in Krefeld, tönte unser Vorsitzender mehr in Spaßlaune, dass er eine Party schmeißen würde, wenn denn eines unserer Paare das Treppchen erreiche.

Jedoch hatte er nicht auf der Rechnung, dass unsere Paare dies als Motivation nutzten, einen Pokal mit nach Hause zu nehmen. So kam es, dass sich ein Duisburger Paar auf dem dritten Platz wiederfand.

Und da Wettschulden eingelöst werden müssen, lud Gerald gestern zur Wurstparty ein, mit selbst gemachten Burgern, Hot Dogs und Currywurst. Zum Essen gab es sogar etwas zu sehen: Gerald zeigte Videoaufnahmen aus Zeiten, wo Rock’n’Roll noch im Fernsehen übertragen wurde, so zum Beispiel die Europameisterschaft 1995 aus Duisburg.

Gerne wetten wir bald wieder mit Gerald, vielen Dank für die nette Einladung!