Eine Ära geht zu Ende

Am Mittwoch hat das letzte Training mit Frank in unserem Verein stattgefunden. Bereits vor Beginn des Trainings wurde noch einmal fleißig die gemeinsamen Choreographie zu „We will rock you“ einstudiert.

Besonders schön war, dass die Halle, wie geplant, tatsächlich richtig schön voll war und neben den üblichen Verdächtigen auch viele Ehemalige den Weg zu uns gefunden haben. Das hat auch Frank besonders gefreut! Allerdings braucht man nicht zu meinen, dass Frank an seinem letzten Tag nicht die volle Leistung der Tänzer gefordert hat.

Danke an alle, die den Weg gefunden haben. Trotz trauriger und sehr ergreifender Augenblicke für uns alle, hatten wir, wiederum alle, bei der Abschlussshow besonderen Spaß. Nicht nur das „We will rock you“ haben wir erneut auspacken können, womit einige Tänzer die Show für Frank starteten. Ein einmaliges Bild muss auch die Vielzahl von Paaren gewesen sein, die, zum Großteil in Trikot, einen Abschlusstanz für einen einmaligen Menschen hinlegten.

Auch konnte sich Frank noch einmal von Christina auf den Arm nehmen lassen.

Die letzten offiziellen und doch privaten Worte von Frank haben uns alle tief bewegt….

Das Schöne am ganzen Abschied ist nicht nur, dass es keine Köpfe gekostet hat und sauber über die Bühne gegangen ist, sondern auch das freundschaftliche Verbindungen zwischen Vereinen und Menschen weiter bestehen und unser nach wie vor gemeinsames Hobby uns hoffentlich zahlreiche Treffen zu gemeinsamen Aktionen und Turnieren beschert.
Verbleiben wir doch auch hier, mit Franks Schlachtruf! – einem dreifachen

GOOD ROCK!