Neuer Vorstand in Amt und Würden

Die heutige Mitgliederversammlung bringt nun frischen Wind in die Vorstandsarbeit des Vereins. Neben personellen Verschiebungen innerhalb des Vorstands ergänzen nun auch zwei neue Gesichter das Team.

Vorstand 2018

In Namen bedeutet das:
1. Vorsitzender: Timo Stachelhaus
2. Vorsitzender: Hans-Wilfried Mindt
Kassiererin: Miriam Joseph
Sportwartin: Christina Breustedt
Jugendwart: Danilo Voigt
Schriftführer: Dennis Bendzko

Beständigkeit ins Team des Vorstandes bringt Wilfried, welcher weiterhin den Posten des 2. Vorsitzenden ausüben wird. Auch bleibt Dennis als Schriftführer als bekanntes Gesicht dabei. Danilo  wurde bereits durch die Jugendversammlung am Donnerstag für ein weiteres Jahr zur Jugendwart gewählt und heute durch die Mitgliederversammlung bestätigt.

Als bisheriger Sportwart blickt Timo bereits auf eine zweijährige Erfahrung im Vorstand des RRC zurück und wird zukünftig als Vorsitzender den Verein leiten. Unterstützt wird er hierbei von der neuen Kassiererin Miriam, die durch ihre Tätigkeit als Trainieren im Kinder- und Jugendbereich einen breitgefächerten Überblick über die Interessen der Mitglieder mitbringt. Den Posten des Sportwarts übernimmt künftig Christina, die als Trainerin im Jugendbereich bereits seit längerem das Turniergeschäft entscheidend fördert.

Der neue Vorstand bedankt sich auf diesem Weg bei allen Mitgliedern für das entgegengebracht Vertrauen und freut sich, die Arbeit möglichst schnell aufnehmen zu können. Gemeinsam mit euch möchten wir den Verein gestalten und neue Projekte umsetzen.

Beim alten Vorstand, stellvertreten in erster Linie durch die ausgeschiedene Kassiererin Anke Flühr und den 1. Vorsitzenden Gerald Wandrey, möchten wir uns für die langjährige Arbeit und das eingebrachte Herzblut bedanken. Ohne euch stünde der Verein heute nicht da, wo er steht. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit.

Alter Vorstand 2018