Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

Nach der Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 24. April 2016, setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen:

Gerald Wandrey bleibt 1. Vorsitzender des RRC Duisburg. Mit Anke Flühr ist die Kassiererin weiterhin mit dem bisher bekannten Gesicht besetzt. Auch Oliver Derksen wird seine Aufgabe als Schriftführer weiter fortführen. Neu zur Wahl stand der Posten des 2. Vorsitzenden, welchen erneut Wilfried Mindt bekleiden wird. Für den Sportwart ergänzt nun Timo Stachelhaus das bisherige Team. Bestätigt wurde der bereits im Vorhinein auf der Jugendversammlung erneut gewählte Jugendwart Danilo Voigt. Dennis Bendzko wird den Vorstand weiterhin mit beratender Stimme unterstützen, wie auch Sabine Janssen bereits seit den vergangenen Jahren dies weiterhin tun wird.