Es geht wieder los…

Als Einstieg in die erste Hälfte der Turniersaison 2015/2016 starteten wir gestern morgen traditionell in Richtung Winsen (Aller).

Mit an Bord waren zum ersten Mal Anna Chiara und Elias, die das Turnier als Testlauf für den anstehenden Start in der Schülerklasse nutzten und im Breitensport Schüler II zwei ordentliche Tanzrunden zeigen konnten. Sie freuten sich über Platz Nummer 5 und die damit einhergehende Endrundenerfahrung. Ab nächster Woche werden wir die beiden dann, wie Ann-Kathrin und Elijah im Trikot auf der Turniersportfläche bewundern können.

Ann-Kathrin und Elijah waren natürlich als verlässliche Duisburger Säulen ebenfalls dabei. Den beiden gelang eine sehr ausdrucksstarke und ruhige Tanzrunde. Eine überzeugende Leistung, die jedoch wegen eines kleinen Fehlers nicht mit dem Einzug ins Finale belohnt werden konnte.

Die nächste Chance bietet sich in der kommenden Woche in Heimatnähe. Beim RRC Siegburg zu Gast freuen sich beide Schülerpaare auf ein weiteres Turnier.